Hochzeitsfotograf Standesamt Augsburg

Standesamt - Trauung - Augsburg und Umgebung

Das Standesamt ist der Ort, an dem eure Ehe “offiziell” wird, jedoch sollte dieser Moment nicht lediglich als eine amtliche Formalität betrachtet werden. Vielmehr markiert die standesamtliche Trauung einen bedeutsamen Meilenstein in eurer einzigartigen Liebesgeschichte.

In dieser einzigartigen Phase eurer Hochzeitsreise stehe ich euch als euer Hochzeitsfotograf mit meiner professionellen Ausrüstung zur Seite. Mein Ziel ist es, nicht nur Bilder zu machen, sondern die Atmosphäre dieses bedeutsamen Moments einzufangen und eure schönsten Augenblicke in zeitlosen Erinnerungen festzuhalten.

Lasst uns gemeinsam diesen bedeutungsvollen Schritt dokumentieren, damit ihr euch immer an den Beginn eurer Ehe in all seiner Schönheit erinnern könnt.

Euer Hochzeitsfotograf

René Cerny

Standesamtliche Trauung

350
00
  • Standesamtliche Trauung mit Sektempfang und Gruppenfotos Dauer ca. 40 Minuten
  • Alle Bilder digital nachbearbeitet in voller Größe
  • An/-Abfahrt 25 Km frei dann 0,50 Euro pro Km
  • Bei zusätzlicher Buchung einer 10 Std. Hochzeitsreportage werden 100 Euro gutgeschrieben

Impressionen

Unsere Leistungen

Wir bieten professionelle Fotografiedienstleistungen speziell für das Standesamt in Augsburg an. Unser Fokus liegt darauf, die Emotionen, die Liebe und die Einzigartigkeit dieses wichtigen Augenblicks einzufangen. Mit über 14 jähriger Erfahrung als Hochzeitsfotograf sind wir darauf spezialisiert, die emotialen Momente Ihrer standesamtlichen Trauung einzufangen.

Warum uns wählen?

Unsere Arbeit zeichnet sich durch Professionalität, Einfühlungsvermögen und Kreativität aus. Wir verstehen, dass der Moment im Standesamt oft spontan und emotional ist. Daher legen wir Wert darauf, unauffällig und gleichzeitig einfühlsam zu agieren, um authentische und emotionale Bilder zu schaffen.

Unsere Ausrüstung

Mit modernster Ausrüstung sorgen wir dafür, dass Ihre Fotos nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch zeitlos sind. Unsere Kameraausrüstung und Bearbeitungstechniken sind darauf ausgerichtet, die Schönheit und Authentizität Ihres Hochzeitstages im Standesamt als Hochzeitsfotograf in Augsburg perfekt einzufangen.

Bräutigam mit der Harley wartet auf die Braut, Tolles Hochzeitsfoto

Kontaktieren Sie uns:

Lasst uns gemeinsam die Einzigartigkeit eures Standesamtsmoments festhalten.

Kontaktiert uns für ein unverbindliches Angebot und lasst uns Euren besonderen Tag in Augsburg in zeitlosen Bildern verewigen. Wir freuen uns als Hochzeitsfotograf für Standesamt in Augsburg darauf, Euren Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen!

Logo vom Fotograf Rene Cerny
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitspaar beim fotografieren auf einer Ladefläche von einem Picup.
Hochzeitsfotograf Augsburg Rene Cerny Fotografiert ein Brautpaar mit einer Harley
Hochzeitsfotograf begleitet das Paar. Pärchen Händchen haltend vor Oldtimer in einem Tunnel
Logo vom Fotograf Rene Cerny
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitsfotograf Augsburg Rene Cerny Fotografiert ein Brautpaar mit einer Harley